Cafehausmusik

370 Karten waren innhalb weniger Stunden vergeben. Da kann doch nur die Rede sein von…genau: der Cafehausmusik am RSG! Am Samstag, 12.11.2016 war es endlich wieder so weit: 90 Kuchen waren liebevoll gebacken worden und wurden genussvoll zusammen mit Kaffee oder Tee verspeist. Doch das Besondere war die Umrahmung mit wunderbaren Musikstücken, die von den verschiedenen Ensembles bzw. Solisten der Schule dargeboten wurden. Das i-Tüpfelchen war die sehr charmante und ebenso kurzweilige Moderation durch eine Schülerin und einen Schüler. Doch machen Sie sich selbst ein Bild davon: Link zum Programm.

Vielen Dank an die musikalischen Leiter, die Moderatoren, das Team von der Technik, die Schülerinnen und Schüler der siebten Jahrgangsstufe samt ihren Eltern und den vielen anderen helfenden Händen durch die alle Anwesenden einen wunderbaren Nachmittag erleben durften.

X