Unterstufenfasching 2020

Auch in diesem Schuljahr wurde am 20.2.2020, einem einmaligen Datum, der legendäre Unterstufenfasching von der Schulfamilie zelebriert. Nach intensiver Vorbereitung durch die SMV war die Turnhalle nun festlich geschmückt und man freute sich auf die Ankunft der ca. 60 SchülerInnen der Unterstufe. Durch ein vielfältiges Buffet mit Krapfen, Brezen, Süßigkeiten und vielem mehr, wurde für das leibliche Wohl reichlich gesorgt. Auch DJ’s waren mit von der Partie und schufen mit der Musikauswahl eine stets freudige Atmosphäre. Geprägt von Schokokuss-Wettessen, schwungvollen Macarena-Tänzen, Luftballon-Spielen und dem Highlight,dem Kostümwettbewerb, wird dieser Nachmittag den SchülerInnen der Unterstufe sicherlich in Erinnerung bleiben .Die SMV freut sich bereits auf den Unterstufenfasching 2021! Doch seht selbst…

Jule Kränzlein

X