Durch die flexiblen Intensivierungsstunden bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern über den regulären Pflichtunterricht hinaus Unterstützung z.B. in Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein oder Französisch an. Hier ist nochmals Platz für offen gebliebene Fragen, für Wiederholung aus vergangenen Jahren oder auch einfach verstärkte Übung. Dieser Unterricht ist zu Beginn freiwillig, soll aber dann regelmäßig besucht werden.

Das Angebot variiert von Schuljahr zu Schuljahr.

Das Angebot variiert von Schuljahr zu Schuljahr.